Account Manager (m/w)

Unternehmen: BYTECLUB GmbH
Ort: Hamburg

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams B2B suchen wir ab sofort für unseren Zentralstandort einen

Account Manager (m/w)

mit Schwerpunkt auf den Lösungsvertrieb mit Apple Produkten für Unternehmen.


Mit doppelter Beratungsleistung, einem noch stärkeren Service-Portfolio und viel Leidenschaft für Technik hat sich der BYTECLUB im Norden Hamburgs aufgestellt: Unter der neuen Dachmarke haben sich die beiden seit über 20 Jahren etablierten IT-Unternehmen Comspot und Telcoland mit ihren Marken und Erfahrungen im IT-Business zusammengeschlossen: Der BYTECLUB. Durch diese Fusion und der damit einhergehenden Portfolioschärfung können wir noch besser für unsere privaten Kunden, kleine und mittelständische Gewerbebetriebe, als auch Großunternehmen und Bildungseinrichtungen da sein.

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung und liebst Technik? Wir machen was wir lieben. Jeden Tag aufs Neue. Der digitale Wandel ist rasant und auch wir arbeiten auf Hochtouren an neuen Ideen und neuen Lösungen für unsere Kunden. Begleite uns und unsere Kunden auf dem Weg ins digitale Zeitalter.

 

Deine Aufgaben: 

 

Dein Profil:

 


Wir bieten dir die Gelegenheit, Herz und Verstand leidenschaftlich bei der Arbeit einzusetzen.

 

PS: Telcoland gehört zu Hamburgs besten Arbeitgebern 2017! www.hamburgs-beste-arbeitgeber.de

 

Bist du bereit? Dann bewirb dich jetzt mit den üblichen Unterlagen und Gehaltswunsch einfach über das Bewerberportal der Telcoland GmbH: www.telcoland.de/karriere oder per Email an info@telcoland.de.




JETZT BEWERBEN